Orangen, Grapefruit, Zitronen – wo unsere Zitrusfrüchte herkommen

/ Februar 26, 2021

Eines unserer Unternehmenswerte ist Regionalität. Bei Orangen und Co. müssen wir aber eine Ausnahme machen. Darauf können und wollen wir einfach nicht verzichten – Marmelade und Aufstriche aus Zitrusfrüchten sind einfach zu lecker! Aber wir haben eine tolle Lösung gefunden: Ein italienisches Familienunternehmen direkt hier vor Ort importiert die süßen Früchte aus Sizilien und Süditalien. So wissen wir, dass die Früchte unbehandelt sind, Arbeiter fair bezahlt werden und wir unterstützen gleichzeitig ein Unternehmen hier im Ort. Da schmecken die süß-herben Aufstriche doch gleich zwei Mal so gut.

Natürlich lassen wir uns auch bei Zitrusfrüchten etwas ganz besonderes einfallen. Hast Du denn schon einmal von Grapefruit-Marmelade mit Aperol gehört? Oder von Blutorange mit schwarzem Pfeffer? Klingt spannend, oder?
Übrigens eignet sich nicht nur das klassische Butterbrot als Marmeladen-Transmitter. Auch ein Stück Weißbrot und Ziegenkäse sind eine deliziöse Unterlage für die cremige Verführung. Probier es aus, Du wirst es lieben!

Auf dem Bild siehst Du mich übrigens mit Filippina, der Inhaberin von L’arancio – Italienische Feinkost. Sie ist wirklich eine leidenschaftliche Geschäftsfrau und unterstützt uns wo sie nur kann! Unsere Produkte kannst Du auch bei ihm im Laden in Bönnigheim bekommen. Wir freuen uns, dass wir so tolle Geschäftspartner an unserer Seite haben!

L'arancio_Orangenlieferant

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*