Blick hinter die Kulissen – #1

Kisten voller Saftorangen, Blutorangen und Grapefruits. Was ein Anblick und welch ein Duft! Wir haben sie geschält und ausgepresst, getrocknet, gemalen, abgemessen, mit feinsten Zutaten versetzt, von Hand gerührt und in Gläser gefüllt. Und was für einen Spaß wir dabei hatten – die Bilder sprechen für sich.

Für jede Sorte haben wir uns etwas Außergewöhnliches einfallen lassen. Wir haben experimentiert und ausprobiert, so lange bis wir überzeugt, zufrieden und glücklich waren. Nun können wir mit Stolz sagen: diese Aufstrich-Sorten gibt es nur bei uns! Für jeden Geschmack und jede Tageszeit ist etwas dabei: süß, säuerlich, leicht bitter, aber immer frisch und besonders. Du kannst sie auf ein Brot streichen, aber in unserem Shop warten noch viele weitere Ideen auf Dich.

Für die Bilder hergestellt: Eine kleine Ladung Grapefruit | Aperol.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner