Literatur im Café: Reifezeit.

22. Oktober um 19 Uhr im Sofi – Café.

Gerade in diesem Moment sitze ich vor meinem Laptop und schreibe diesen Beitrag. Draußen ist es windig, dunkel und kalt. Es sieht aus, als könnte es jeden Moment anfangen zu regnen. Wahrscheinlich wird es das auch. Für mich gibt es zu dieser Jahreszeit nichts schöneres, als mit einem guten Buch, einer Tasse Tee, eingewickelt in eine Kuscheldecke auf meinem Lieblingssessel zu sitzen und in andere Welten abzutauchen.

Ich freue mich deshalb ganz besonders, ein wundervolles Event im Café begrüßen zu dürfen: Literatur im Café. Am 22. Oktober um 19 Uhr findet das erste Event dieser Reihe statt. Literaturpädagogin Barbara Knieling wird an diesem Abend fünf Bücher zum Thema “Reifezeit – Wachsen, reifen, ernten, was die Natur gibt und Menschen in Beziehung leben” vorstellen. Zwei dieser ausgewählten Bücher sind speziell für Kinder.

Komm vorbei, lausche den Worten Barbara Knielings bei einem Glas Sekt oder einer heißen Tasse Tee und lass dich für einen Abend in andere Welten entführen.

Hier noch einmal die Eckdaten:

22.10.2020 um 19 Uhr im Sofi – Café.
Unkostenbeitrag: 5€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.